Vorschlag: Marktplatz

22 Juni 2021 11:23 #60 von Kostüm Kaiser
et voila:  forum.kostuemverleih-kaiser.ch/forum/ich-suche
Viel Spass beim Suchen und Finden.
Folgende Benutzer bedankten sich: rexartifex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Juni 2021 10:06 #58 von Kostüm Kaiser
Ich denke auch, dass das Angebot an Kauf-Plattformen schon gut ist. Hier wäre es rechtlich evtl. auch etwas kompliziert z.B. mit der Haftung.

Eine Plattform zum Suchen macht jedoch Sinn. Werde das gerne so einrichten. Danke für den Input.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Juni 2021 20:43 #57 von duschi1
Verkauf finde ich nicht so gut, für das gibt es ja andere Möglichkeiten, toll wäre wenn eine Tausch Möglichkeit bestehen würde.
zB ich suche noch, wer hätte, dann eine Kontaktaufnahme mit Mail .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Juni 2021 10:55 #55 von rexartifex
Vorschlag: Marktplatz wurde erstellt von rexartifex
Guten Tag Zusammen

Wie wäre es wenn im Forum ein Marktplatz eingerichtet werden würde, auf welchem Objekte zum Verkauf angeboten werden können aber auch gesucht werden können ?



Cheers !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Powered by Kunena Forum